Sprungziele
Seiteninhalt

Team

Das Team des Jugendzentrums ist sowohl zu den normalen Öffnungszeiten als auch bei zahlreichen Veranstaltungen in Schleswig immer für euch da.

Sandra Martensen
Sandra Martensen

Sandra Martensen

Sandra leitet das Jugendzentrum. Sie ist viel unterwegs und muss auch einiges am Schreibtisch erledigen. Viel lieber ist sie aber im Offenen Bereich, bei Veranstaltungen im ganzen Stadtgebiet dabei oder macht einen ihrer Kurse, die die gerne mit den pädagogischen Begleithunden Pax oder Aki durchführt.

 
Torben Hansen
Torben Hansen

Torben Hansen

Torben ist das Sport-Ass im Jugendzentrum. Egal, um welche Sportart es geht - Torben ist dabei. Ob Fussball, Basketball oder auch andere Sportarten ohne Ball, er ist dann nicht mehr zu halten. Außerdem ist Torben der stellvertretende Leiter im Haus.

 
Farid Ahmadzai
Farid Ahmadzai

Farid Ahmadzai

Der Mitarbeiter, der am längsten im Jugendzentrum arbeitet. Meistens im Offenen Bereich anzutreffen, immer ein offenes Ohr und gute Laune, das ist Farid. Bei einem kann man sich sicher sein - Farid lässt nicht gewinnen und kämpft wie ein Tiger um jeden Punkt. Egal ob beim Darten, Tischtennis oder bei Kartenspielen, in Farid hat man immer einen ehrgeizigen, aber liebenswerten Gegner. Außerdem ist Farid der Ansprechpartner für die Jugendkonferenz der Stadt Schleswig.

 
Marie Longerich
Marie Longerich

Marie Longerich

Marie studiert "nebenbei" in Kiel und wenn ihre Zeit als Studentin es zulässt, trifft man sie im Offenen Bereich. Aber auch bei Wochenend-Veranstaltungen ist sie immer wieder sehr gerne dabei und sorgt bei allen für viel Spaß.

 

Foto folgt

Viktor Durnyh

Viktor ist das "Küken" im Jugendzentrum. Er ist als letztes zum Team dazu gekommen, jedoch schon seit langem wie selbstverständlich dabei. Die ersten Erfahrungen hat er im Praktikum bei uns gemacht und war dann eine ganze Zeit als Honorarkraft für uns dabei. Nach Abschluss seiner Ausbildung ist er endlich "richtig" zu unserem Team dazu gekommen.

 
Lasse
Lasse

Lasse der Wikingerjunge

Was wäre Schleswig, was wäre das Jugendzentrum ohne den Wikingerjungen Lasse?!? Immer wieder ist er bei einigen Aktionen gerne dabei. So lässt er es sich nie nehmen, in der Kinder-Mitmachstadt Schleswighausen aufzutauchen und auch beim Tag der Offenen Tür ist er natürlich immer dabei. Lasse gehört zum Jugendzentrum wie die Schlei zu Schleswig.

 
Seite zurück Nach oben